Telefon & Fax
+49 (0)4105-55400-0
+49 (0)4105-55400-66
info@amptown-cases.de
Anschrift
Beckedorfer Bogen 24
D-21218 Seevetal, DE
Kontaktformular
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie dieses Kontaktformular um Uns eine Nachricht zukommen zu lassen.
FAQ
Wie kann ich bei Ihnen Bestellen?
Wenn Sie zunächst einmal ein Angebot wünschen, so schicken Sie uns eine E-mail mit Ihrer Anfrage oder Rufen Sie einen unserer Verkäufer an.
Auf gleichem Wege, können Sie auch Ihre Bestellung bei uns, telefonisch oder via E-Mail, aufgeben.
Wie sind die Lieferzeiten?
Die Lieferzeiten sind abhängig von der aktuellen Auftragslage. Im Durchschnitt liegt die Lieferzeit zwischen 9 und 14 Tagen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, einen Mindestbestellwert gibt es bei uns nicht.
Welche Bezahlmöglichkeiten bieten sie an?
Sie können bei uns per Rechnung, Vorkasse oder Lastschrift bezahlen.
Die Zahlung mit Paypal oder Kreditkarte, können wir leider nicht anbieten.
Gibt es Distributoren?
Nein, es gibt keine Distributoren. Bei uns können alle Kunden direkt bestellen. Dabei ist es egal ob Sie Geschäftskunde oder Endverbraucher sind.
Gibt es einen Olineshop?
Jain, wir haben zwar einen Shop, bieten dort jedoch ausschließlich unsere Gebrauchtcases, Ausstellungsstücke und Rückläufer zum Kauf an.

Kimberly Roslawski
Zentrale
+49(0)4105-55400-0

Oliver Wüpper
Geschäftsleitung
+49(0)4105-55400-22

Florian Dünker
Marketing / Fotograf
+49(0)4105-55400-23

Mirko Starsonek
Verkauf
+49(0)4105-55400-24

Lars Reichow
Verkauf
+49(0)4105-55400-25

Christopher Nehl
Verkauf
+49(0)4105-55400-26

Peter Pauksch
Verkauf
+49(0)4105-55400-21

Oliver Dittmann
Personalabteilung
+49(0)4105-55400-39